MSC - Albatros

Modellsportclub Albatros Tulln/Atzenbrugg


Startseite Der Club Kontakte Aktivitäten Bilder Video Berichte Links Intern

Die Geschichte unserer Homepage

Die erste Homepage des Vereins enstand 2002 und wurde von unserem Mitglied Gerhard Wassipaul entworfen. Sie hatte ein programmtechnisch sehr aufwendiges Design. Die Adresse lautete damals www.msc-albatros.net.
Anfang 2006 übernahm Martin Baumgartner die Betreuung der Homepage. Er führte das noch heute aktuelle Design ein. Auch die Möglichkeit für Besucher Mitteilungen per Web-Formular an den Verein zu senden wurde von ihm eingeführt, genauso wie ein geschützter Bereich der nur den Mitgliedern zugänglich ist. Es wurde ein Provider-Wechsel durchgeführt und auch die Webadresse lautete ab nun msc-albatros.at
Da die Wartung einer laufend aktualisierten Website mehr Mannstunden benötigte, übernahmen im Dezember 2009 nun 2 Personen die Betreuung. Das Programmieren in HTML macht nun schottgunt (Günther S.)
und die journalistische Seite übernahm w@ldo (Walter A.) , der als eingefleischter Helipilot dieser Sparte des Modellflug-Hobbys mehr Raum verschaffen will.

Wir beabsichtigen die Grundstruktur der Website so zu belassen wie sie ist, aber das Infomationsangebot im Laufe der Zeit zu erweitern. Ein besonderes Anliegen ist uns, so aktuell wie möglich zu sein.


Sitemap Impressum

maintenance by schottgunt © msc-albatros 2009 25-Dez-2009